Top-Thema

20:08 Uhr
Aktien New York: Wenig Bewegung - Dow kommt vom Rekordhoch zurück

Murphy Oil-Aktie mit Kursgewinnen

Freitag, 12.01.2018 18:44 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert die Aktie von Murphy Oil (Murphy Oil-Aktie) zur Stunde ein wenig fester. Die Aktie kostete zuletzt 34,57 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Murphy Oil verzeichnet aktuell eine Verteuerung von 0,88 Prozent. Er hat sich um 30 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Das Papier notierte zuletzt bei 34,57 US-Dollar. Die Aktie von Murphy Oil steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.782 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,45 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste die Murphy Oil-Aktie noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 102,00 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 19. Februar 2008.

Das Unternehmen Murphy Oil

Die Murphy Oil Corporation ist ein unabhängiges Explorations- und Produktionsunternehmen mit globalen Offshore- und Onshore-Ölanlagen. Murphy Oil wurde im Jahr 1950 in Louisiana gegründet und ist in der Erdöl- und Erdgasproduktion tätig. Die Gesellschaft sucht und fördert weltweit Erdöl, Erdgas und flüssiges Erdgas und ist auch in der Gewinnung und dem Verkauf von synthetischem Rohöl aus Ölsanden tätig.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Murphy Oil Corporation-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Murphy Oil Corporation-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.