Morgan Stanley senkt Ziel für Dialog Semiconductor - 'Overweight'

Freitag, 04.11.2016 15:43 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley (Morgan Stanley Aktie) hat das Kursziel für die Aktie des Chipherstellers Dialog Semiconductor (Dialog Semiconductor Aktie) von 47 auf 46 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Er habe seine Prognosen für das vierte Quartal reduziert, schrieb Analyst Francois Meunier in einer Studie vom Freitag. Die Sorgen der Investoren dürften aber nachlassen. Der Fokus richte sich auf das kommende Jahr und er sehe einen attraktiven Mix aus weiterem Wachstum bei neuen Anwendungen und dem Potenzial für einen iPhone-8-Superzyklus./ajx/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.