Morgan Stanley senkt Ziel für Deutsche Bank - 'Equal-weight'

Dienstag, 25.10.2016 10:54 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley (Morgan Stanley Aktie) hat das Kursziel für die Aktie der Deutschen Bank von 14,50 auf 13,70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Equal-weight" belassen. Die Bank sei noch weit von ihrer bis 2018 angestrebten Kapitaldecke entfernt, schrieb Analystin Giulia Aurora Miotto in einer am Dienstag veröffentlichten Studie. Die Expertin sieht aktuell eine Lücke von 8,5 Milliarden Euro. Die Aktien seien zwar im Branchenvergleich sehr günstig, eine echte Neubewertung sei aktuell aber nicht zu erwarten./ag/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.