Top-Thema

10:41 Uhr +1,41%
Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax zieht nach Italien-​Referendum kräftig an

Morgan Stanley hebt Ziel für Thyssenkrupp an - 'Overweight'

Montag, 26.09.2016 15:14 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Thyssenkrupp (ThyssenKrupp Aktie) von 23,50 auf 24,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Kursrally und die Bewertungen bei den europäischen Stahlwerten seien nicht übertrieben, doch die Gewinndynamik lasse nach, schrieb Analyst Alain Gabriel in einer Studie vom Montag. Daher senkte er seine Einschätzung für die Branche von "Attractive" auf "In-line". Bei Thyssenkrupp und ArcelorMittal (ArcelorMittal Aktie) sieht Gabriel aber dank Selbsthilfepotenzial und eines attraktiven Chance-Risiko-Profils immer noch Luft nach oben./gl/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.