Morgan Stanley hebt Ziel für Swiss Re an - 'Underweight'

Montag, 07.11.2016 14:30 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Morgan Stanley (Morgan Stanley Aktie) hat das Kursziel für Swiss Re nach Zahlen von 79,10 auf 85,80 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Wegen der fortbestehenden Schwäche im Geschäft mit Schaden- und Unfallversicherungen sei das dritte Quartal schwächer ausgefallen, schrieb Analyst Xinmei Wang in einer Studie vom Montag. Er bleibe aber für den Ausblick der Lebensversicherungssparte positiv gestimmt. Das Kursziel hob Wang an, da er sein Bewertungsmodell weiter in die Zukunft verschob und die Dividende für 2016 einarbeitete./ck/ag Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.