Morgan Stanley erhöht Ziel für Zurich - 'Equal-weight'

Montag, 21.11.2016 11:48 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley (Morgan Stanley Aktie) hat das Kursziel für Zurich Insurance Group von 270 auf 295 Franken angehoben, die Einstufung aus Bewertungsgründen aber auf "Equal-weight" belassen. Der Versicherer sollte seine Ausgaben senken können, schrieb Analystin Nadine van der Meulen in einer Studie vom Montag. Zudem seien die Dividendenaussichten attraktiv. Das Potenzial für steigende Gewinne sei aber in Anbetracht des anhaltend hohen Wettbewerbs begrenzt./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.