Morgan Stanley belässt Rocket Internet auf 'Overweight'

Donnerstag, 01.12.2016 12:46 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley (Morgan Stanley Aktie) hat Rocket Internet auf "Overweight" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Die Startup-Schmiede dürfte künftig zwar weniger Geld verbrennen, aber auch langsamer wachsen, schrieb Analyst Edward Hill-Wood in einer Studie vom Donnerstag. Er senkte seine Schätzung für den operativen Verlust (Ebitda) im kommenden Jahr. Das Unternehmen habe eine gute Kapitalausstattung, brauche aber ein wieder beschleunigtes Wachstum, um die Bewertungslücke zum Kursziel zu schließen./gl/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.