Morgan Stanley belässt Osram auf 'Underweight' - Ziel 41 Euro

Donnerstag, 10.11.2016 13:25 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley (Morgan Stanley Aktie) hat die Einstufung für Osram auf "Underweight" mit einem Kursziel von 41 Euro belassen. Angetrieben vom Autogeschäft sei das vergangene Geschäftsjahr des Lichtspezialisten makellos verlaufen, schrieb Analystin Lucie Carrier in einer Studie vom Donnerstag. Nun sei es aber an der Zeit, in die Zukunft zu blicken. Wegen vermehrtem Druck in der Automobilbranche könnte der Höhepunkt bei der Profitabilität bereits erreicht sein. Schwach bleibe auch die Barmittelgenerierung./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.