Morgan Stanley belässt ASML auf 'Overweight' - Ziel 113 Euro

Montag, 19.09.2016 14:19 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley (Morgan Stanley Aktie) hat ASML auf "Overweight" mit einem Kursziel von 113 Euro belassen. Vor den in einem Monat anstehenden Quartalszahlen und dem Analystentag habe er eine erhöhte Nervosität rund um die Langfrist-Story des niederländischen Ausrüster für die Chipindustrie festgestellt, schrieb Analyst Francois Meunier in einer Studie vom Montag. Kursrückschläge sieht er jedoch aus Kaufgelegenheiten. ASML sei sein bevorzugter Wert innerhalb der Branche./ck/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.