Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Monster Beverage-Aktie leicht im Minus

Donnerstag, 07.12.2017 18:59 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert die Monster Beverage-Aktie aktuell ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 62,69 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Monster Beverage (Monster Beverage Aktie) verzeichnet zur Stunde ein Minus von 0,92 Prozent. Er hat sich um 59 Cent gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verschlechtert. Gegenwärtig zahlen Investoren 62,69 US-Dollar an der Börse für die Aktie. Gegenüber dem S&P 500 liegt das Wertpapier von Monster Beverage damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.640 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,30 Prozent. Der heutige Kurs von Monster Beverage ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 59,27 US-Dollar weniger wert war das Papier am 10. Oktober 2008.

Das Unternehmen Monster Beverage

Monster Beverage ist ein Hersteller und Vermarkter von Energy Drinks und Erfrischungsgetränken wie Eistees, Multivitaminsäften, Limonaden, Wasser und Diätdrinks. Auch „Coffee to go“, der in Getränkedosen vermarktet wird, gehört zum Portfolio. Monster Beverage vertreibt die Getränke unter den Markennamen Monster, Hansens Natural, Peace Tea, Worx Energy und Blue Sky (Sky Aktie). Monster Beverage setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,05 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 713 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Monster Beverage Aktie

Mme.Eugenie: Nach jedem Split gibt es einen Kursrückgang
14.11.17
weil viele Anlager es nicht mitbekommen, und den Kurs plötzlich stark reduziert finden, was viele zu Verkäufen verleitet.So war es auch im November 16, da gab es wieder einen größeren Rücksetzer Fazit: nach einem SPLIT UND KURSRÜCKGANG ; ERGIBT SICH EINE ...
Snake_27: Monster Beverage - RELOADED
19.06.15
Der Thread soll nach dem Einstieg von Coca Cola und der Umbenennung lediglich als Anschlussthread dienen. Gerade nach den Investitionen von Coke scheint Monster ein höchst attraktiver Titel zu sein - auch nach dem immensen Anstieg seit IPO. Charttechnisch ein ...