Mittwochsbilanz: Südzucker bricht ein, Continental enttäuscht, RWE legt zu

Mittwoch, 19.10.2016 17:17

In der ersten Hälfte der aktuellen Handelswoche setzte der DAX seinen Zickzackkurs fort, konnte aber wegen eines relativ starken Anstiegs am zweiten Handelstag in der Summe leicht zulegen.

Bei einigen Einzelwerten kam es zu deutlich stärkeren Ausschlägen. Besonders weit nach unten ging es mit dem Aktienkurs eines im MDAX notierten Zuckerproduzenten …
Was war an der Börse los?
Der DAX (WKN:846900) startete mit einem moderaten Verlust in die Handelswoche und zeigte am Montag beim XETRA-Schluss beim Stand von 10.504 Punkten ein Minus von 0,7 %. Der Frankfurter Handel wurde am Montag von Marktteilnehmern mehrheitlich als ?ruhig? oder ?lustlos? bezeichnet. Andere sprachen von…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.