Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

Mit 3 einfachen Tipps der Wallstreet mindestens 3 Schritte voraus

Dienstag, 29.11.2016 17:10

Peter Lynch ist einer der erfolgreichsten Investoren aller Zeiten. Als Chef des Magellan Fonds erzielte er zwischen 1977 und 1990 eine durchschnittliche Rendite von atemberaubenden 29 % pro Jahr ? das Doppelte des amerikanischen Aktienindex S&P 500.

Das Außergewöhnliche dabei ist, dass die Erfolgsgeheimnisse von Peter Lynch ziemlich simpel und vor allem leicht zu kopieren sind.
Investiere in Unternehmen, nicht in den Markt
Viele Investmentgurus und Bankberater erklären gebetsmühlenartig, dass du in den Aktienmarkt investieren solltest, weil hier die langfristigen Renditen am höchsten sind. Dabei verschweigen sie, dass hinter dem abstrakten Begriff Aktienmarkt die unterschiedlichsten Unternehmen stecken. Unternehmen mit effizienten oder komplizierten…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.