Top-Thema

23.04.18
Google-​Mutter Alphabet steigert Gewinn und Erlöse über­raschend stark

Minimales Kursplus bei der Sirius XM-Aktie

Freitag, 15.09.2017 16:57 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung aktuell bei der Sirius XM-Aktie. Die Aktie notiert gegenwärtig bei 5,45 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Sirius XM zeigt sich derzeit kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag. Zur Stunde steht lediglich ein Kursplus von 0,18 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 1 Cent. Aktuell zahlen Anleger 5,45 US-Dollar am Aktienmarkt für das Wertpapier. Zieht man den NASDAQ 100 als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Sirius XM mit dem sehr geringen Kursanstieg hinten. Der NASDAQ 100 kommt mit einem Punktestand von 5.987 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,31 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Sirius XM

Sirius XM Holdings Inc. (Sirius) ist ein US-amerikanischer Anbieter von gebührenpflichtigem Satelliten-Radio. Das Unternehmen überträgt über 175 digitale Radiokanäle, inklusive 72 werbefreier Musikkanäle und mehr als 65 Sport-, Nachrichten, Talk- und Kinderkanäle. Bei einem Umsatz von 5,02 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Sirius XM zuletzt einen Jahresüberschuss von 746 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Sirius XM Holdings Aktie

vcxy: leuchte Sirius leuchte
14.12.16
mein lieber heller Stern, strahl noch heller :-) Wenn Pandora zu nem guten Preis übernommen wird hat das Potential...
5
288 Beiträge
vcxy: schon ne Weile mit dabei und bleib auch
27.12.12
...schon lang drin - bei 0,18 rein und sofern die US Wirtschaft weiter wächst bleib ich auch drin :-)