Top-Thema

19.01.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: S&P 500 und Tech-​Indizes schaffen Rekorde

Minimales Kursplus bei der Public Storage-Aktie

Montag, 17.07.2017 19:00 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für das Wertpapier von Public Storage (Public Storage Aktie) hat sich an der Börse am Montag kaum geändert. Der jüngste Kurs betrug 208,33 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von Public Storage. Mit einem Preis von 208,33 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. das Kursplus ist mit 0,31 Prozent nur äußerst gering. Die Aktie von Public Storage hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute unbenommen des nur kleinen Zugewinns bislang besser entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.462 Punkten und liegt zur Stunde damit um 0,09 Prozent im Plus. Von seinem Allzeithoch ist die Public Storage-Aktie gegenwärtig ein Stück entfernt. Am 13. April 2016 ging das Papier zu einem Preis von 247,00 US-Dollar aus dem Handel – das sind 18,56 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Public Storage

Public Storage ist eine US-amerikanische Immobilieninvestmentgesellschaft, die insbesondere in den Bereichen Akquise, Entwicklung, Besitz sowie Betrieb von Self-Storage-Lagerstätten tätig ist. Hier vermietet die Gesellschaft Lagerräume für Waren und Fahrzeuge auf einer Monat-zu-Monat-Basis an Privat- wie auch Geschäftsleute. Public Storage setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,56 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,45 Mrd. US-Dollar. Am 26. Juli 2017 lässt sich Public Storage erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.