Top-Thema

05:55 Uhr
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

Minimaler Kursabschlag bei der Kimberly-Clark-Aktie

Freitag, 15.09.2017 16:57 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für die Kimberly-Clark-Aktie hat sich an der Börse heute kaum geändert. Der jüngste Kurs betrug 120,24 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für die Aktie von Kimberly-Clark (Kimberly-Clark Aktie) hat sich heute kaum verändert. Das Papier liegt gegenwärtig nur minimal in der Verlustzone mit einem Abschlag von 0,49 Prozent. Derzeit kostet die Aktie 120,24 US-Dollar. Mit dem kaum bewegten Kurs steht das Wertpapier von Kimberly-Clark schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert zur Stunde bei 2.498 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,05 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von Kimberly-Clark ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 18,63 US-Dollar mehr wert war das Wertpapier am 5. Juli 2016.

Das Unternehmen Kimberly-Clark

Kimberly-Clark Corp. zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Konsumgütern. Die Produktpalette umfasst Papierhygieneartikel, und Köperpflegeprodukte. Zuletzt hat Kimberly-Clark einen Jahresüberschuss von 2,17 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 18,2 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 3. Oktober 2017 geplant.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.679
+0,29%
S&P 500 Realtime-Chart
100,03 $
-3,20%
Kimberly-Clark Chart