Top-Thema

23.04.18
Google-​Mutter Alphabet steigert Gewinn und Erlöse über­raschend stark

Minimale Kursveränderung bei Helmerich & Payne-Aktie

Freitag, 15.09.2017 18:50 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für der Anteilsschein von Helmerich & Payne (Helmerich & Payne Aktie) hat sich am Aktienmarkt am Freitag kaum geändert. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 49,54 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Investoren für das Wertpapier von Helmerich & Payne hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt gegenwärtig nur minimal in der Verlustzone mit einem Verlust von 0,48 Prozent. Zur Stunde wird das Papier an der Börse mit 49,54 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Helmerich & Payne-Aktie mit dem Wertverlust nicht so gut da. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,03 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.497 Punkte. Der heutige Kurs von Helmerich & Payne ist nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 49,48 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 10. Mai 2011.

Das Unternehmen Helmerich & Payne

Helmerich & Payne, Inc. ist ein US-amerikanisches Bohrunternehmen, das eigene Öl- und Gasbohrungen vornimmt und Förderstationen unterhält. Im Vordergrund stehen dabei die Bohrungsaktivitäten des Konzerns, die als Vertragsleistungen für andere Kunden durchgeführt werden und das Unternehmen damit zu einem der größten Land- und Offshore-Bohrunternehmen weltweit machen. Nicht zufriedenstellend verlief für Helmerich & Payne das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Die Gesellschaft schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 56,8 Mio. US-Dollar. Helmerich & Payne hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,62 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Helmerich & Payne Aktie

rabe: eine der dümmsten fusionen
04.09.01
die konkurenz wird profitieren. aber schnell sind die amis ja. motorische hektik verdrängt geistige windstille.