Top-Thema

21:28 Uhr
ROUNDUP 2: Britisches Parlament erzwingt Veto-​Recht über Brexit-​Abkommen

Minimale Kursveränderung bei Fiserv-Aktie

Donnerstag, 07.12.2017 18:56 von ARIVA.DE

Der Kurs der Fiserv-Aktie kommt kaum von der Stelle. Der jüngste Kurs betrug 130,85 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für der Anteilsschein von Fiserv (Fiserv Aktie) hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt zur Stunde nur minimal im Plus mit einem Kursplus von 0,23 Prozent. Gegenwärtig zahlen Anleger am Aktienmarkt für das Papier 130,85 US-Dollar. Mit dem äußerst geringen Zuwachs steht die Fiserv-Aktie schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert derzeit bei 2.639 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,28 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Fiserv am 4. Dezember 2017. Seinerzeit kostete das Wertpapier 133,11 US-Dollar, also 2,26 US-Dollar mehr als aktuell.

Das Unternehmen Fiserv

Fiserv Inc. bietet Informationsmanagementtechnologien und verwandte Dienste für Banken, Broker, Kreditvereinigungen, Finanzplaner und Investmentmanager, Versicherungen sowie Unternehmen, Leasingfirmen, Pfandleiher und Sparkassen. Fiserv hat sich darauf spezialisiert, Finanzdienstleister bei den Herausforderungen des heutigen Finanzmarktes technisch zu unterstützen. Fiserv setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,51 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 930 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Fiserv Aktie

 
1 Beitrag
Chalifmann3: Fiserv, Inc. (FISV)
03.08.17
https://finance.yahoo.com/quote/FISV/profile?p=FISV Fiserv, Inc., together with its subsidiaries, provides financial services technology worldwide. The company"s Payments and Industry Products segment provides debit and credit card processing and services; electronic bill ...
 
6 Beiträge
Rentnerzock: Fiserv hat
21.02.17
heute in Dollar und Euro 111/108 Allzeithochs vollbracht und zugleich ein Kaufsignal gesetzt. Es ist eine gute Aktie, die ich am 6.1.14 für 42,71€ gekauft habe und eine sehr gute Trendaktie ist. 150% ist eine sehr gute Hausnr. in 3 Jahren. Ich bin sehr zufrieden.