Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Minimale Kursveränderung bei Aktie von Textron

Dienstag, 14.11.2017 19:02 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung gegenwärtig bei der Textron-Aktie. Der jüngste Kurs betrug 53,64 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Textron zeigt sich zur Stunde kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Derzeit steht lediglich ein Wertanstieg von 0,13 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 7 Cent. Bewertet wird die Aktie aktuell an der Börse mit 53,64 US-Dollar. Die Textron-Aktie hat sich damit heute ungeachtet des nur kleinen Zugewinns bislang besser entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.574 Punkten und liegt gegenwärtig damit um 0,34 Prozent im Minus. Der heutige Kurs von Textron ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 20,76 US-Dollar mehr wert war das Wertpapier am 10. Dezember 2007.

Das Unternehmen Textron (Textron Aktie)

Textron Inc. ist ein weltweit tätiger, diversifizierter Industrie-Konzern mit führenden Positionen in Industriesektoren wie dem Flugzeugbau und der Automobilzulieferung von Kunststoffkomponenten sowie im Bereich der Finanzdienstleistungen. Textron ist weltweit bekannt für Marken wie Bell Helicopter, Cessna Aircraft, Kautex, Lycoming, E-Z-GO, Greenlee, Jacobsen und Textron Finance. Zuletzt hat Textron einen Jahresüberschuss von 962 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 13,8 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

53,53 $
-0,30%
Textron Chart
2.598
+0,11%
S&P 500 Realtime-Chart