Top-Thema

17:52 Uhr
Aktien Frankfurt Schluss: Eurokurs bringt Dax wieder unter Druck

Minimale Kursveränderung bei Aktie von JB Hunt Transport Services

Dienstag, 14.11.2017 18:52 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für die Aktie von JB Hunt (JB Hunt Aktie) Transport Services hat sich an der Börse am Dienstag kaum geändert. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 102,63 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von JB Hunt Transport Services. Mit einem Preis von 102,63 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Kursanstieg ist mit 0,05 Prozent lediglich sehr gering. Gegenüber dem NASDAQ 100 liegt die JB Hunt Transport Services-Aktie damit - unbenommen des vergleichsweise unbewegten Kurses - vorn. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 6.296 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,32 Prozent. Der heutige Kurs von JB Hunt Transport Services ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 9,35 US-Dollar mehr wert war das Papier am 2. Oktober 2017.

Das Unternehmen JB Hunt Transport Services

Das Transportunternehmen JB Hunt Transportation Services Inc. wurde 1961 im US-Bundesstaat Arkansas gegründet und gehört in den USA zu den führenden Transport-Dienstleistern. Die Firma bedient einen breiten Kundenstamm aus unterschiedlichsten Firmensegmenten in Nordamerika, Mexiko und Kanada. Zuletzt hat JB Hunt Transport Services einen Jahresüberschuss von 432 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,56 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.