Top-Thema

08:30 Uhr
KORREKTUR/Aktien Frankfurt Ausblick: Investoren halten sich zurück

Minimale Kursveränderung bei Aktie von Equinix

Donnerstag, 07.12.2017 16:45 von ARIVA.DE

Der Kurs der Equinix-Aktie kommt kaum von der Stelle. Das Wertpapier notiert derzeit bei 451,38 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von Equinix. Mit einem Preis von 451,38 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. die Verteuerung ist mit 0,25 Prozent lediglich sehr gering. Gegenüber dem S&P 500 liegt das Wertpapier von Equinix (Equinix Aktie) damit - ungeachtet des nur sehr geringen Kursanstiegs - vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.636 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,14 Prozent. Für ein neues Allzeithoch müsste die Aktie von Equinix noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 495,35 US-Dollar erreichte das Papier am 8. November 2017.

Das Unternehmen Equinix

Jahreschart der Equinix-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Equinix-Aktie, Stand 07.12.2017
Equinix betreibt International Business Exchange Rechenzentren in 40 Märkten Europas und im asiatisch-pazifischen Raum. Globale Unternehmen, Content Provider, Finanzdienstleister und Netzwerkbetreiber verlassen sich auf die Kompetenz und Expertise von Equinix, um ihre kritischsten Informationswerte zu schützen und zu vernetzen. Equinix verbindet weltweit 4.400 Unternehmen. Equinix setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,61 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 127 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.