Top-Thema

16:33 Uhr
Aktien New York: Nasdaq 100 kurz auf Rekordhoch - Insgesamt aber wenig Bewegung

Minimale Kursveränderung bei Aktie von Discovery Communications

Montag, 17.07.2017 19:01 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung aktuell bei der Aktie von Discovery Communications (Discovery Communications A Aktie) (A-Aktie). Das Wertpapier kostete zuletzt 26,40 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Investoren für die Aktie von Discovery Communications (A-Aktie) hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt zur Stunde nur minimal im Plus mit einem Preisanstieg von 0,69 Prozent. Gegenwärtig wird das Papier am Aktienmarkt mit 26,40 US-Dollar bewertet. Die Discovery Communications-Aktie hat sich somit heute trotz des kaum ins Gewicht fallenden Zugewinns bislang besser entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.462 Punkten und liegt derzeit damit um 0,09 Prozent im Plus.

Das Unternehmen Discovery Communications

Discovery Communications Inc. ist ein US-amerikanisches, weltweit arbeitendes Medien- und Unterhaltungsunternehmen. Discovery Communications ging 1985 zunächst mit einem einzigen Sender, dem Discovery Channel an den Start. Zuletzt hat Discovery Communications einen Jahresüberschuss von 1,19 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,50 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.