Top-Thema

12.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Minimale Kursveränderung bei Aktie von Bed Bath & Beyond

Donnerstag, 07.12.2017 16:44 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse ist der Anteilsschein von Bed Bath & Beyond (Bed Bath & Beyond Aktie) gegenwärtig unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 23,06 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages zeigt sich zur Stunde der Kurs der Aktie von Bed Bath & Beyond. An der Kurstafel steht aktuell lediglich ein Abschlag von 0,13 Prozent. Das entspricht einer Verbilligung um 3 Cent. Bewertet wird die Aktie derzeit an der Börse mit 23,06 US-Dollar. Mit dem kaum bewegten Kurs steht das Wertpapier von Bed Bath & Beyond schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert gegenwärtig bei 2.636 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,14 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Von seinem Allzeittief ist die Aktie von Bed Bath & Beyond zur Stunde noch ein Stück entfernt. Am 21. November 2008 ging das Wertpapier zu einem Preis von 16,23 US-Dollar aus dem Handel – das sind 29,62 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Bed Bath & Beyond

Jahreschart der Bed Bath & Beyond-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Bed Bath & Beyond-Aktie, Stand 07.12.2017
Bed Bath & Beyond Inc. ist ein US Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren. Das Unternehmen verkauft Küchen- und Haushaltsartikel sowie Ausstattungen für Bäder, Schlaf- und Wohnzimmer. Zuletzt hat Bed Bath & Beyond einen Jahresüberschuss von 685 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,2 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neue Geschäftszahlen werden für den 20. Dezember 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Bed Bath & Beyond Aktie

Neuemission: Why this decrease from 70 EURO
10.11.17
too 17 Euro?
seidelma: Kurssprung
11.11.16
weiß jmd warum? Weil sie ein Cafe eröffnen wollen?