Top-Thema

20:08 Uhr
Aktien New York: Wenig Bewegung - Dow kommt vom Rekordhoch zurück

Mid-American Apartments-Aktie verliert 1,16 Prozent

Freitag, 12.01.2018 18:50 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Mid-American Apartments-Aktie (Mid-American Apartments-Aktie) derzeit im Minus. Der jüngste Kurs betrug 91,00 US-Dollar.

Heute hat sich an der US-amerikanischen Börse der Anteilsschein von Mid-American Apartments zwischenzeitlich um 1,16 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um 1,07 US-Dollar. Zur Stunde kostet das Papier 91,00 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Mid-American Apartments nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,46 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.782 Punkte. Der heutige Kurs von Mid-American Apartments ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 68,78 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 6. März 2009.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.