McCormick-Aktie mit Kursgewinnen

Montag, 16.04.2018 17:57 von ARIVA.DE

Im Plus liegt zur Stunde die McCormick-Aktie (McCormick-Aktie) (Vorzugsaktie). Die Aktie kostete zuletzt 107,67 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von McCormick (Vorzugsaktie): Das Wertpapier weist gegenwärtig ein Kursplus von 1,77 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann das Papier 1,87 US-Dollar hinzu. Das Wertpapier von McCormick kostet derzeit 107,67 US-Dollar. Die McCormick-Aktie steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.674 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,56 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt der Anteilsschein von McCormick aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 3,52 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 12. März 2018. Damaliger Kurs: 111,46 US-Dollar.

Das Unternehmen McCormick

McCormick & Company, Inc. (McCormick) ist weltweit einer der größten Anbieter von Gewürzen, Gewürzmischungen und Aromastoffen. Zu den Abnehmern zählt die komplette Nahrungsmittelindustrie, angefangen bei Supermärkten über Restaurants bis hin zu Nahrungsmittel- oder Getränkeherstellern. Zuletzt hat McCormick einen Jahresüberschuss von 477 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,83 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.632
-0,17%
S&P 500 Realtime-Chart
103,66 $
-0,11%
McCormick (Non Voting) Chart