Marktexperte Stanzl: Trotz Wirtschaftswunder keine DAX-Rallye

Mittwoch, 24.05.2017 10:47 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 229

Obwohl jüngst einige erfreuliche Konjunkturdaten veröffentlicht wurden, hat der DAX nicht entsprechend darauf reagiert. Der deutsche Leitindex befindet sich weiterhin in einer Konsolidierungsphase. Eine größere Korrektur ist allerdings bislang ausgeblieben. Jochen Stanzl von CMC Markets schätzt die Lage hier ein...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem geht Jochen Stanzl im Interview mit Moderatorin Cornelia Eidloth auf die Entwicklung des S&P 500 ein. Zudem zieht der Experte einen Vergleich zwischen Gold und Bitcoin.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

17.963,37
-0,69%
DAX Chart
2.327,68 $
+0,41%
Gold Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in DAX
HS4XMT
Ask: 7,42
Hebel: 19,05
mit starkem Hebel
Zum Produkt
TT963M
Ask: 10,55
Hebel: 5,60
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4XMT,TT963M,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.