Top-Thema

17:08 Uhr
ROUNDUP 2/KBA: Illegale Abgas-​Software auch bei VW Touareg - Rückruf angeordnet

Marktexperte Junius: Keine Spur von Korrektur oder Schwäche am deutschen Aktienmarkt - nahtloser Übergang zur Jahresend-Rallye?

Montag, 25.09.2017 17:28

Konjunkturell gesehen steht die EU und damit explizit Deutschland auf festem Sockel. Dementprechend konnten die Investoren lange auf etwaige Schwarzmalerei oder einen deutlichen Einbruch beim Dax warten. Derzeit sieht es nicht danach als würde es bergab gehen. Zumindest so lange der Krisenherd Nordkorea und die USA nicht eskaliert. Mehr dazu in dieser Sendung.

Loading video ...


Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Karsten Junius, dem Chefökonom der Bank J. Safra Sarasin weshalb uns die Tech-Werte in nächster Zeit überraschen werden.