Top-Thema

24.04.18
Texas Instruments profitiert von hoher Nachfrage aus Industrie und Autobranche

Macy's-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Freitag, 15.09.2017 16:53 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert der Anteilsschein von Macy's (Macy's Aktie) derzeit ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 22,39 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Macy's verzeichnet zur Stunde einen Preisanstieg von 1,77 Prozent. Er hat sich um 39 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Für die Macy's-Aktie liegt der Preis aktuell bei 22,39 US-Dollar. Die Aktie von Macy's hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.498 Punkten. Der S&P 500 liegt gegenwärtig damit um 0,05 Prozent im Plus.

Das Unternehmen Macy's

Macy's, Inc. ist einer der führenden Betreiber von Kaufhausketten. Die Gesellschaft besitzt rund 670 Stores in 45 US-Staaten, Guam und Puerto Rico. Macy's setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 25,8 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 619 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.