Top-Thema

15:21 Uhr -6,08%
Nach Italien-​Referendum und Österreich-​Wahl: DAX legt bis zum Mittag kräftig zu

Macquarie belässt Adidas auf 'Outperform' - Ziel 175 Euro

Montag, 24.10.2016 15:38 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat die Einstufung für Adidas (adidas Aktie) vor Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Er rechne bei dem Sportartikelhersteller mit einem guten dritten Quartal, schrieb Analyst Andreas Inderst in einer Studie vom Montag. Dies lege den Grundstein für steigende Konsensschätzungen im Gesamtjahr, was im aktuellen Kurs schon vorweg genommen sei. Noch nicht eingepreist seien aber die starken Perspektiven für die beiden Jahre danach./tih/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.