Ein Airbus der Lufthansa.
Donnerstag, 10.11.2016 10:55 von | Aufrufe: 440

Lufthansa verkauft jetzt auch Versicherungen

Ein Airbus der Lufthansa. pixabay.com

FRANKFURT (dpa-AFX) - Auf ihrer Suche nach zusätzlichen Einnahmequellen verkauft die Lufthansa (Lufthansa Aktie) jetzt auch Versicherungen. Der Luftverkehrskonzern bietet seinen Passagieren ab sofort Policen an, mit denen Schäden an Elektrogeräten während der Reise reguliert werden können. Die Verträge stammen vom Versicherungsunternehmen Ergo direkt und enden nach einem Jahr automatisch. Versichert seien sämtliche mitgeführten Elektrogeräte auf beliebig vielen Reisen im Jahr, wie Lufthansa am Donnerstag mitteilte. Zu Umsatzerwartungen äußerte sich die Fluggesellschaft nicht. Wegen der sinkenden Ticketerlöse versuchen viele Fluggesellschaften, ihren Kunden zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen zu verkaufen./ceb/DP/stb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Talanx AG
HS3E67
Ask: 0,80
Hebel: 18,35
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS0SDA
Ask: 1,65
Hebel: 5,50
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3E67,HS0SDA,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

6,742
-0,15%
Lufthansa Chart
70,65
+2,17%
Talanx AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Lufthansa Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.