Top-Thema

Lohnender Besuch in Nürnberg: True Leaf Medicine zieht Auftrag aus Großbritannien an Land

Mittwoch, 31.08.2016 15:04 von

Das ist ein Meilenstein für True Leaf Medicine International (WKN A14NM1 / CSE MJ): Das Unternehmen meldet heute den ersten Großauftrag aus Europa!

Die Produktpalette; Foto: True Leaf Medicine

Die Produktpalette; Foto: True Leaf Medicine

Wie das Unternehmen bekannt gab, wird die zweitgrößte Fachhandelskette für Tiernahrung und Zubehör in Großbritannien, PetsCorner, die Produkte von True Leaf, die unter dem Namen True Hemp vertrieben werden, in das Sortiment all ihrer 174 Filialen aufnehmen.

Das allein ist schon eine hervorragende Neuigkeit für das immer noch kleine Unternehmen von CEO Darcy Bromford, doch auch darüber hinaus dürfte der Deal mit Pets Corner von Bedeutung sein, da die Vereinbarung mit einem so bekannten Unternehmen den Bekanntheitsgrad von True Leaf in Großbritannien drastisch steigern sollte. So könnten beispielsweise weitere Unternehmen auf die Produkte der Kanadier aufmerksam werden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.