Lithium Australia mit positiver Prüfung zu Unternehmensübernahme von VSPC

Mittwoch, 25.10.2017 10:01 von Miningscout - Aufrufe: 691

Die Philosophie vom Bergbauunternehmen zum Lithium-Kathodenmaterial-Produzenten zu werden, schließt sich für Lithium Australia NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3) offenbar nun recht rasch. Nach eigenen Angaben ist man bemüht, nicht nur Lithiumbergbau zu betreiben, sondern dem Markt hochwertige Endprodukte anbieten zu können. Zu diesem Zweck ist Lithium Australia an vielen innovativen Unternehmen beteiligt.
Am 23.10.2017 vermeldet das Unternehmen, dass man die Prüfungen zur Übernahme einer auf Endprodukte spezialisierten Gesellschaft abgeschlossen habe. Über die genauen Details zur Übernahme ist in dieser ersten Nachricht noch nichts enthalten, und wird wohl erst später veröffentlicht werden.
VSPC (Very...
 
Mehr erfahren »
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0192
-3,03%
Lithium Australia Ltd Realtime-Chart