Lithium Australia: 99% Lithiumexktraktion bei metallurgischen Tests erzielt

Dienstag, 30.05.2017 15:04 von Miningscout - Aufrufe: 265

Höchst erfreuliche Nachrichten erreichten die Aktionäre heute, den 24.5.2017, über die Erfolge, die Lithium Australia NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3) mit seinem Joint-Venture-Partner Alix Resources am mexikanischen Projekt Agua Fria erzielt haben. Bei metallurgischen Tests von Sedimentmaterial vulkanischen Ursprungs, wie auf dem Projektteil Agua Fria (Teil des Elektra Projekts) vorherrscht, wurden exzellente Resultate erzielt.
Die angeführten 99% erhielt man bei einer Laugung von 50 Grad Celsius bei einer mit nur 4 Stunden sehr kurzen Zeit. Wichtig ist festzuhalten, dass weder eine Röstung noch sonstige weitere Reagenzen dazu nötig war um dieses tolle Ergebnis zu erzielen. Gegenüber den Ergebnissen,...
 
Mehr erfahren »
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,016
-15,8%
Lithium Australia Ltd Chart