Hot Stocks Europe - Leni Gas & Oil auf dem besten Weg zum Mid-tier-Produzenten

Montag, 20.09.2010 14:25 von Aktiencheck - Aufrufe: 307

Endingen (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Hot Stocks Europe" ist die Aktie von Leni Gas & Oil (Lgo Energy Aktie) auf dem aktuellen Niveau ein klarer Kauf.

Die Gesellschaft konzentriere sich auf die Sanierung und Ausweitung von Ölprojekten und verfüge über Ressourcen von 575 Mio. Öl-Äquivalent. Zwischen 2007 und 2009 sei die tägliche Produktion auf 434 Fass Öl-Äquivalent vervielfacht worden. Bis 2012 sei eine tägliche Ausweitung auf 6.000 Fass geplant.

Bei einer Marktkapitalisierung von 18,7 Mio. Euro entspreche die Bewertung der Reserven noch nicht einmal 0,6 USD je Fass Öl-Äquivalent. Der Kassenbestand der Firma belaufe sich auf 2 Mio. GBP. Die Analysten von Edison Investment Research würden einen Wert von 2,0 USD je Öl-Äquivalent für fair halten. Das Kursziel würden sie auf 7,8 GBp taxieren.

Für die Experten von "Hot Stocks Europe" ist die Aktie von Leni Gas & Oil auf dem aktuellen Niveau ein klarer Kauf. Orders sollten direkt an der Londoner AIM platziert werden. (Ausgabe 18 vom 20.09.2010) (20.09.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
Lgo Energy Chart