Top-Thema

20:17 Uhr
Aktien New York: Kurse ziehen an - Facebook beflügelt Nasdaq

Leichter Wertverlust bei der Welltower-Aktie

Freitag, 15.09.2017 16:48 von ARIVA.DE

Die Welltower-Aktie notiert am Freitag leichter. Die Aktie notiert derzeit bei 73,93 US-Dollar.

Heute hat sich am US-amerikanischen Aktienmarkt die Aktie von Welltower zwischenzeitlich um 0,70 Prozent verbilligt. Der Kurs des Papiers sank um 52 Cent. Investoren zahlen an der Börse zur Stunde 73,93 US-Dollar für das Wertpapier. Gegenüber dem S&P 500 liegt das Wertpapier von Welltower damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.497 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,02 Prozent. Der heutige Kurs von Welltower ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 73,18 US-Dollar weniger wert war das Papier am 25. November 2009.

Das Unternehmen Welltower (Welltower Aktie)

Welltower Inc. (vormals Health Care REIT, Inc.) ist eine US-amerikanische Immobiliengesellschaft, die sich in den Bereichen Seniorenwohnen und Gesundheitsimmobilien spezialisiert hat. Zum Portfolio des Konzerns gehören Seniorenwohneinrichtungen, Arztpraxen, stationäre und ambulante Sanitätszentren und Krankenhäuser sowie Gebäude für Unternehmen, die in den Biowissenschaften tätig sind. Zuletzt hat Welltower einen Jahresüberschuss von 1,08 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,25 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.