Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Leichter Wertverlust bei der TechnipFMC-Aktie

Dienstag, 14.11.2017 21:45 von ARIVA.DE

Im Minus liegt gegenwärtig die Aktie von TechnipFMC. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 27,25 US-Dollar.

Heute hat sich im Wertpapierhandel der Anteilsschein von TechnipFMC zwischenzeitlich um 4,05 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um 1,15 US-Dollar. Der Preis für das Wertpapier liegt derzeit bei 27,25 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die TechnipFMC-Aktie nicht so gut da. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,23 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.577 Punkte.

Das Unternehmen TechnipFMC

TechnipFMC Plc zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Technologielösungen für die Energiewirtschaft. Das Unternehmen entwickelt, produziert und betreut technologisch anspruchsvolle Systeme und Produkte. Das Produktsortiment umfasst Unterwasser-Produktions- und Verarbeitungssysteme für die Ölförderung, Oberflächen-Bohrlochkopf-Systeme, Hochdruckfluid-Regeltechnik, Messtechnik-Lösungen sowie marine Ladesysteme für die Öl- und Gasindustrie sowie Bohrequipment. Zuletzt hat TechnipFMC einen Jahresüberschuss von 393 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,36 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.598
+0,11%
S&P 500 Realtime-Chart
27,06 $
+1,73%
TechnipFMC Chart