Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert das Wertpapier von L Brands derzeit ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 37,47 US-Dollar.
Ein Wertverlust in Höhe von 1,76 US-Dollar müssen derzeit die Aktionäre von L Brands hinnehmen. Aktuell zahlen private und institutionelle Anleger 37,47 US-Dollar am Aktienmarkt für die Aktie. Die Aktie von L Brands hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.507 Punkten. Der S&P 500 liegt gegenwärtig damit um 0,01 Prozent im Plus. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der L Brands-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 5,98 US-Dollar erreichte das Papier am 6. März 2009.
L Brands Inc. verkauft Damen- und Herrenbekleidung sowie Kosmetikartikel unter verschiedenen Markennamen. Die Produkte werden in eigenen Läden sowie über Kataloge und das Internet vertrieben. L Brands setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,6 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,16 Mrd. US-Dollar.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.