Top-Thema

10:05 Uhr
ROUNDUP 2: Nordkorea verkündet Aussetzung seiner Atom- und Raketentests

Leichte Zugewinne bei der Skyworks Solutions-Aktie

Freitag, 13.10.2017 16:54 von ARIVA.DE

Die Aktie von Skyworks Solutions (Skyworks Solutions Aktie) notiert heute etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 106,23 US-Dollar.

Die Skyworks Solutions-Aktie verzeichnet zur Stunde einen Wertanstieg von 1,13 Prozent. Sie hat sich um 1,19 US-Dollar gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Das Wertpapier kostet gegenwärtig 106,23 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt das Wertpapier von Skyworks Solutions damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.556 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,19 Prozent. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Skyworks Solutions-Aktie bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen derzeit noch 6,66 US-Dollar – das sind 6,27 Prozent.

Das Unternehmen Skyworks Solutions

Skyworks Solutions, Inc. produziert hochleistungsfähige Analog-Halbleiter. Auf Basis der Kerntechnologie offeriert das Unternehmen eine umfangreiche Produktpalette wie unter anderem Verstärker, Dämpfungsglieder, Thermostate, Detektoren, Dioden, Richtkoppler, Front-End-Module, Infrastruktur RF-Subsysteme, Isolatoren, Beleuchtung- und Display-Lösungen, Mischer / Demodulatoren, Phasenschieber, PLLs / Synthesizer / VCOs, Leistungsteiler/-koppler, Empfänger und Schalter. Zuletzt hat Skyworks Solutions einen Jahresüberschuss von 995 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,29 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.