Leichte Zugewinne bei der Motorola Solutions-Aktie

Donnerstag, 07.12.2017 18:42 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell die Motorola Solutions-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 92,96 US-Dollar.

Ein Wertzuwachs in Höhe von 1,67 US-Dollar erfreut derzeit die Aktionäre von Motorola Solutions. Der Preis für das Wertpapier liegt bei zur Stunde 92,96 US-Dollar. Das Wertpapier von Motorola Solutions (Motorola Solutions Aktie) hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.639 Punkten. Der S&P 500 liegt gegenwärtig damit um 0,28 Prozent im Plus. Für ein neues Allzeithoch müsste die Aktie von Motorola Solutions noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 159,12 US-Dollar erreichte die Aktie am 4. Januar 2011.

Das Unternehmen Motorola Solutions

Motorola Solutions, Inc. bietet Unternehmen und Behörden sichere und zuverlässige Kommunikationslösungen, moderne Technologien und Dienstleistungen. Dabei konzentriert sich Motorola auf Kunden aus den Bereichen öffentliche Sicherheit, Wirtschaft und Regierungseinrichtungen. Zuletzt hat Motorola Solutions einen Jahresüberschuss von 560 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,04 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.