Top-Thema

21:28 Uhr
ROUNDUP 2: Britisches Parlament erzwingt Veto-​Recht über Brexit-​Abkommen

Leichte Zugewinne bei der Fortive-Aktie

Donnerstag, 07.12.2017 18:45 von ARIVA.DE

Die Fortive-Aktie notiert heute fester. Der jüngste Kurs betrug 74,02 US-Dollar.

Ein Kursplus von 0,99 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Fortive zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 73 Cent. Aktuell zahlen Anleger am Aktienmarkt für die Aktie 74,02 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Aktie von Fortive damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.639 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,27 Prozent.

Das Unternehmen Fortive

Fortive Corporation ist ein diversifiziertes Industrieunternehmen. Die Gruppe ist hauptsächlich in den Bereichen Feldinstrumentierung, Transport, Produktrealisierung, Automatisierung sowie Franchise-Vertrieb in 40 Ländern weltweit tätig. Der Unternehmenssitz befindet sich in Everett, Washington. Zuletzt hat Fortive einen Jahresüberschuss von 872 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,22 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.