Top-Thema

20:08 Uhr
Aktien New York: Wenig Bewegung - Dow kommt vom Rekordhoch zurück

Leichte Zugewinne bei der Bank of America-Aktie

Freitag, 12.01.2018 18:53 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit die Aktie der Bank of America (Bank of America-Aktie). Die Aktie notiert zur Stunde bei 30,99 US-Dollar.

Heute hat sich an der US-amerikanischen Börse der Anteilsschein der Bank of America zwischenzeitlich um 1,08 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 33 Cent zu. Anleger zahlen am Aktienmarkt aktuell 30,99 US-Dollar für das Papier. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Aktie der Bank of America damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.783 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,48 Prozent. Legt die Bank of America-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 45,47 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 1. Februar 2008. Damaliger Kurs: 45,08 US-Dollar.

Das Unternehmen Bank of America

Die Bank of America Corp. ist eines der führenden Bank-Holding-Unternehmen in den USA. Über seine Bank-Gesellschaften und Unternehmen bietet der Konzern eine große Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen sowie nichtbankbezogene Finanzservices an. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 17. Januar 2018 geplant.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Bank of America-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Bank of America-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.