Top-Thema

11.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street legt zu Wochenbeginn weiter zu

Lampe senkt Ziel für ElringKlinger auf 13 Euro - 'Halten'

Donnerstag, 10.11.2016 13:44 von dpa-AFX

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für ElringKlinger nach Zahlen von 17 auf 13 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das dritte Quartal des Autozulieferers habe enttäuscht, schrieb Analyst Christian Ludwig in einer Studie vom Donnerstag. Die Jahresziele seien nun gefährdet. Eine weitere Gewinnwarnung vor der Jahresbilanz sei sehr wahrscheinlich./ck/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.