Lampe senkt Südzucker auf 'Halten' - Ziel 25 Euro

Dienstag, 20.09.2016 13:56 von

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Südzucker (Südzucker Aktie) von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, das Kursziel aber von 24 auf 25 Euro angehoben. Es sei "an der Zeit, die Zuckerpreis-Party nun zu verlassen", schrieb Analyst Marc Gabriel in einer Studie vom Dienstag. Der Konzern dürfte seine Ziele für das operative Ergebnis von 250 bis 350 wohl auf 350 bis 400 Millionen Euro nach oben schrauben. Gabriel rät aber, gute Nachrichten für Gewinnmitnahmen zu nutzen./ag/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.