Lampe senkt Gea Group auf 'Halten' - Ziel auf 36 Euro

Dienstag, 08.11.2016 10:19 von

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Gea Group (GEA Group Aktie) nach der Gewinnwarnung von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und das Kursziel von 51 auf 36 Euro gesenkt. Er hab nun seine eigenen Prognosen für den Anlagenbauer gekappt, schrieb Analyst Gordon Schönell in einer Studie vom Dienstag. Kurzfristig dürfte der Ausrüstermarkt für die Milchindustrie erst einmal nicht anziehen. Das Unternehmen habe zudem an Glaubwürdigkeit verloren, weshalb er nun einen Bewertungsabschlag berechne./tav /ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.