Lampe belässt Hochtief auf 'Halten' - Ziel 115 Euro

Donnerstag, 03.11.2016 12:45 von

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Hochtief (Hochtief Aktie) nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Der Baukonzern sei auf Kurs zu seinen Jahreszielen, nachdem der nun ausgewiesene Vorsteuergewinn seine Schätzungen übertroffen habe, schrieb Analyst Marc Gabriel in einer Studie vom Donnerstag. Er wies jedoch darauf hin, dass die Aktie in diesem Jahr bislang deutlich stärker gelaufen sei als der MDax./ajx/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.