Lampe belässt Deutsche Telekom auf 'Halten' - Ziel 15 Euro

Donnerstag, 10.11.2016 15:45 von

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Deutsche Telekom (Deutsche Telekom Aktie) nach Drittquartalszahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Auch wenn es im Zwischenbericht einige Schwachstellen im Deutschlandgeschäft gebe, seien seine Schätzungen weitgehend erfüllt worden, schrieb Analyst Wolfgang Specht in einer Studie vom Donnerstag. Er hält die Aktie derzeit für angemessen bewertet. Investoren dürften nun intensiv auf den US-Markt blicken, wo Specht nach der laufenden Frequenzauktion mit Übernahmeaktivitäten rechnet./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.