Top-Thema

Lampe belässt Cewe auf 'Halten' - Ziel 72 Euro

Donnerstag, 10.11.2016 15:53 von

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Cewe nach Neunmonatszahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 72 Euro belassen. Der Zwischenbericht des Fotodienstleisters sei besser als von ihm erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Christoph Schlienkamp in einer Studie vom Donnerstag. Weil seine operative Gewinnschätzung (Ebit) mit 47 Millionen Euro bereits oberhalb der neuen Zielspanne liege, hält er den angehobenen Ausblick für noch immer konservativ. Er betonte zugleich aber Unsicherheiten mit Blick auf das entscheidende vierte Quartal./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.