Top-Thema

23.11.17
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Lampe belässt Capital Stage auf 'Kaufen' - Ziel 9 Euro

Montag, 21.11.2016 13:13 von dpa-AFX

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Capital Stage (Capital Stage Aktie) auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Der Rücktritt von Vorstandschef Klaus-Dieter Maubach sei völlig überraschend erfolgt, schrieb Analyst Christoph Schlienkamp in einer Studie vom Montag. Strategische Differenzen mit dem Aufsichtsrat halte er jedoch für unwahrscheinlich. Die Strategie des Solar- und Windparkbetreibers dürfte sich mit dem Wechsel an der Führungsspitze nicht ändern./edh/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.