Top-Thema

08:26 Uhr
Aktien Frankfurt Ausblick: Jamaika-​Aus dürfte Dax belasten - RWE aber im Aufwind

L'Oréal-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Dienstag, 20.06.2017 11:25 von ARIVA.DE

Im Wertpapierhandel notiert die L'Oréal-Aktie derzeit ein wenig fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 192,37 Euro.

Heute hat sich an der Börse der Anteilsschein von L'Oréal (L'Oréal Aktie) zwischenzeitlich um 0,51 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 97 Cent zu. Gegenwärtig kostet die Aktie 192,37 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von L'Oréal gut da. Der Eurostoxx 50 liegt aktuell um 0,40 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 3.594 Punkte. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt das Wertpapier von L'Oréal ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 2. Juni 2017 und beträgt 193,25 Euro. Bis zu diesem Kurs müsste das Papier zur Stunde noch 0,46 Prozent zulegen.

L'Oréal S.A. ist ein führendes Kosmetikunternehmen, das in Europa und auch international vor allem in der Vermarktung von Schönheits- und Pflegeprodukten vertreten ist. Zu dem französischen Konzern gehören über 32 internationale Marken. Zuletzt hat L'Oréal einen Jahresüberschuss von 3,11 Mrd. Euro in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 25,8 Mrd. Euro umgesetzt. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 3. Mai 2017 geplant.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.