Top-Thema

23.02.18
Ukraine unterzeichnet 15-Jahres-​Vertrag über Loklieferung aus den USA

Zacks Investment Research - KVH Industries akkumulieren

Freitag, 08.08.2003 19:08 von Aktiencheck

Tim Murray von Zacks Investment Research empfiehlt in seinem Anlegerbrief "Briar Patch Market Letter", Aktien von KVH Industries (KVH Industries Aktie) zu akkumulieren.

KVH Industries entwickle, erzeuge und vermarkte digitale Navigationssysteme und Produkte für die mobile Satellitenkommunikation. Diese kämen für kommerzielle, militärische und Seefahrts-Zwecke zur Anwendung.

Letzten Donnerstag habe sich der Kurssturz von Mittwoch anfänglich fortgesetzt. Murray halte dafür Anleger verantwortlich, die sich am reinen Kursverlauf orientieren würden und über die fundamentale Entwicklung nicht Bescheid wüssten. Diese hätten bei einem bestimmten Kurs ihre Stop-Loss-Aufträge platziert.

Am Nachmittag habe sich der Kurs dann erholt, es sei aber schwer zu sagen, ob der Kursverfall zu Ende sei.

Aus diesem Grund empfiehlt Timm Murray von Zacks Investment Research, den Kursverlauf noch ein wenig zu beobachten und dann erst weitere Aktien von KVH Industries zuzukaufen.