Top-Thema

21.04.18
ROUNDUP 2: Nordkorea verkündet Aussetzung seiner Atom- und Raketentests

Kursverluste für das Wertpapier von Regeneron Pharmaceuticals

Montag, 16.04.2018 17:52 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt das Wertpapier von Regeneron Pharmaceuticals (Regeneron Pharmaceuticals-Aktie) derzeit im Minus. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 320,13 US-Dollar.

Für Inhaber von Regeneron Pharmaceuticals ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Wertpapier weist aktuell ein Minus von 0,45 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verlor das Papier 1,44 US-Dollar. Die Aktie notierte zuletzt bei 320,13 US-Dollar. Die Aktie von Regeneron Pharmaceuticals steht damit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.674 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,56 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Regeneron Pharmaceuticals noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 11,81 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 11. März 2009.

Das Unternehmen Regeneron Pharmaceuticals

Regeneron Pharmaceuticals, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen. Der Konzern erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet Medikamente zur Behandlung schwerer Erkrankungen mit Fokus auf humane Antikörpertechnologien. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Regeneron Pharmaceuticals unter dem Strich einen Gewinn von 1,20 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 5,87 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Regeneron Pharmaceuticals am 8. Juni 2018 bekannt geben.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Regeneron Pharmaceuticals Aktie

 
45 Beiträge
Jewel: @vassago
10.04.18
Hi, was erwartest du für ER Q1 ? Würde gerne einsteigen und kann die ER jetzt kaum einschätzen, plus der Ärger mit Novartis? Danke & VG